Kubota – Gewinner des „TRACTOR DE ESPAÑA“ 2018 Awards

Zurück zur Übersicht

Das prämierte Modell ist der Traktor M5101 Narrow Cab, der in der Kategorie ‚Spezialtraktoren‘ antrat. Dies wurde auf der Messe FIMA, die vom 20. bis 24. Februar in Zaragoza (Spanien) stattfand, bekanntgegeben.

 

Der Traktor M5101 Narrow Cab gehörte zusammen mit dem M5091 und dem M135GX III zu den drei Traktoren, die für diese Kategorie auf der Auswahlliste standen. Alle drei wurden für den ‚TRACTOR DE ESPAÑA‘ 2018 Award (Spaniens Traktor des Jahres) in drei verschiedenen Kategorien anlässlich der vom 20. bis 24. Februar in Zaragoza (Spanien) stattfindenden Messe FIMA nominiert.

Der ‚TRACTOR DE ESPAÑA‘ 2018 Award ist in Spanien eine angesehene Auszeichnung, dessen Hauptziel es ist, die Weiterentwicklung der spanischen Agrartechnik zu fördern. Die Jury setzte sich aus Experten des Agrartechniksektors, Erzeugern und einigen Fachmedien zusammen. Sie zeichneten die besten Traktoren aus, die zwischen Januar und Dezember 2017 vermarktet wurden.

Der siegreiche Traktor ist einer der high-tech Modelle der „Narrow“-Serie. Er zeichnet sich durch seine Effizienz, seine Wendigkeit und seinen Komfort aus. Dieses Modell mit Vierzylinder Motor, 36 Vorwärts- und Rückwärtsgängen gewann dank seines ergonomischen Designs, seiner Präzision und seiner Umweltverträglichkeit den Titel „Bester Traktor des Jahres von Spanien“.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Adresse

Senefelderstraße 3-5, 63110 Rodgau

+49 6106 873-0
+49 6106 873-199