Kubota Machinery in Europe
Ihre Auswahl
Menü:

Kubota – Gewinner des „TRACTOR DE ESPAÑA“ 2018 Awards

Das prämierte Modell ist der Traktor M5101 Narrow Cab, der in der Kategorie ‚Spezialtraktoren‘ antrat. Dies wurde auf der Messe FIMA, die vom 20. bis 24. Februar in Zaragoza (Spanien) stattfand, bekanntgegeben.

 

Der Traktor M5101 Narrow Cab gehörte zusammen mit dem M5091 und dem M135GX III zu den drei Traktoren, die für diese Kategorie auf der Auswahlliste standen. Alle drei wurden für den ‚TRACTOR DE ESPAÑA‘ 2018 Award (Spaniens Traktor des Jahres) in drei verschiedenen Kategorien anlässlich der vom 20. bis 24. Februar in Zaragoza (Spanien) stattfindenden Messe FIMA nominiert.

Der ‚TRACTOR DE ESPAÑA‘ 2018 Award ist in Spanien eine angesehene Auszeichnung, dessen Hauptziel es ist, die Weiterentwicklung der spanischen Agrartechnik zu fördern. Die Jury setzte sich aus Experten des Agrartechniksektors, Erzeugern und einigen Fachmedien zusammen. Sie zeichneten die besten Traktoren aus, die zwischen Januar und Dezember 2017 vermarktet wurden.

Der siegreiche Traktor ist einer der high-tech Modelle der „Narrow“-Serie. Er zeichnet sich durch seine Effizienz, seine Wendigkeit und seinen Komfort aus. Dieses Modell mit Vierzylinder Motor, 36 Vorwärts- und Rückwärtsgängen gewann dank seines ergonomischen Designs, seiner Präzision und seiner Umweltverträglichkeit den Titel „Bester Traktor des Jahres von Spanien“.

Zurück zur Übersicht

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kubota stellt seine neue Traktorgeneration M5001 vor

(Lille, Frankreich, 27. Oktober 2016).- Im Rahmen der European Agri Dealer Convention 2016, die vom 24. bis zum 27. Oktober in Lille; Nordfrankreich stattfand, hat Kubota den neuen Traktor M5001 vorgestellt. Dieses Modell tritt die Nachfolge der Prestigemodelle M8560 und M9960 an, denen bereits über 5.800 Landwirte in ganz Europa ihr Vertrauen geschenkt haben. Bei[…]

Kubota Farm Solutions: das neue ganzheitliche System für Kubota-Produkte und -Leistungen – unkompliziert und ein nützlicher Beitrag zur Verbesserung der zukünftigen Leistungsfähigkeit von landwirtschaftlichen Betrieben  

  (Lille, Frankreich, 27. Oktober 2016). In den letzten beiden Jahren konnte Kubota mit neuen Lösungen für seine Kunden die Produktpalette der Landwirtschaftsmaschinen weit über Traktoren hinaus ausdehnen. Ein Beispiel hierfür ist die Einführung von Anbaugeräten der Marke Kubota. Hinzu kommen Entwicklungen, die mit den traditionellen Produkten aus Eisen bzw. Stahl nichts mehr zu tun[…]