Die KUBOTA (Deutschland) GmbH erweitert ihr Team

Zurück zur Übersicht

Mit Friedrich Velder und Gilbert Vargas erhält Kubota ein bereits bekanntes und ein neues Gesicht, die das Kubota-Team mit jungen Impulsen und fachlicher Kompetenz ab sofort unterstützen werden.

Mit Wirkung zum 01.09.2022 bzw. 01.06.2022 ergänzen Friedrich Velder und Gilbert Vargas das Team der KUBOTA (Deutschland) GmbH.

Velder ergänzt das Produktmanagement

Das neue Team-Mitglied Friedrich Velder ist im Hause Kubota bereits ein bekanntes Gesicht. Nach einer landwirtschaftlichen Ausbildung und mehreren Praktika im Bereich der Landtechnik absolvierte er im Rahmen seines Masterstudiums an der Universität Hohenheim ein Praktikum im Produktmanagement von KUBOTA. Velder ist ab sofort als Product Manager bei der KUBOTA (Deutschland) GmbH tätig. Dort ist er für die Kompakt-Traktoren der Produktgruppen EK, B1, B2, BX, LX, L1, L2 zuständig.

Friedrich Velder dazu: „Besonders freut es mich, nach meinem Praktikum von Kubota übernommen worden zu sein und als vollwertiges Mitglied im Produktmanagement Verantwortung zu übernehmen.

Große Erfahrungswerte für KUBOTA und Vertriebspartner

Gilbert Vargas ist der neue Key Account und Business Development Manager im Hause KUBOTA. Mit langjähriger Erfahrung auf internationaler Ebene in den Bereichen des Gebrauchtmaschinenvertriebes, der Händlerentwicklung und dem Marketing, erweitert er das KUBOTA-Team und stärkt die Zusammenarbeit mit den Handels- und Vertriebspartnern. Seine Aufgabenbereiche sind unter anderem die Ausweitung und Optimierung der Geschäftsbeziehungen zu Großkunden.

Gilbert Vargas ist bereit für die neue Herausforderung: „Ich freue mich sehr auf die spannende und vielfältige Aufgabe, die Entwicklung Kubotas im Großkundenvertrieb voranzutreiben!“

Gilbert Vargas

Friedrich Velder

Das könnte Ihnen auch gefallen

Adresse

Senefelderstraße 3-5, 63110 Rodgau

+49 6106 873-0
+49 6106 873-199