Kubota Machinery in Europe
Kubota You selected
Menu:

WEBSITE PRIVACY & COOKIE POLICY – KUBOTA

The purpose of this privacy and cookie policy (hereinafter “Privacy & Cookie Policy“) is to inform the Internet users (hereinafter the “Users“, and also referred to as “you”) of the website accessible at the address www.kubota-eu.com (hereinafter referred to as the “Website“) how Kubota (Deutschland) GmbH, Senefelder Straße 3-5, 63110 Rodgau, Germany (hereinafter “Kubota Germany”) and Kubota Europe, 19-25, rue Jules Vercruysse, 95101 Argenteuil, France (hereinafter “Kubota Europe“), a sister company of Kubota Germany, are acting as data controller for the Users’ personal data collected on the Website. Kubota Germany and Kubota Europe are joint data controllers for the data related to the German territory.

1. PERSONAL DATA COLLECTED ON THE WEBSITE

1.1 To provide the Website and all services offered on the Website to the German market, Kubota Germany will collect, process and use certain personal data about Users of the relevant Website and services. Such data is stored and processed also by Kubota Europe as joint data controller as the entity responsible for hosting and managing the Website, services, and related databases, including for other European countries.

1.2 You may visit the Website without revealing any personal identifiable information about yourself. In this case, Kubota Germany and Kubota Europe only collect certain access data which do not allow for any conclusions as to your identity (for more details about the use of cookies for web analysis purposes, see below Section 6 of this Privacy & Cookie Policy). These non-personally identifiable data are analysed by Kubota Germany and Kubota Europe to improve their offering and services. Kubota Germany and Kubota Europe will collect personal data about you only if you voluntarily disclose such data while visiting the Website. For instance, Kubota Europe and Kubota Germany may collect or ask Users to provide data from time to time, such as name, address, date of birth, email address, mobile telephone number, IP address, browser type, operating system, and/or activities on the Website, as necessary to provide the Website and requested services.

1.3 In particular, Kubota Europe and Kubota Germany may collect Users’ personal data:
(a) via online forms, registration of online Users or their subscription for services, promotions, contests or responses to surveys or reporting any problems on the Website;
(b) via information provided by the User in a letter sent to Kubota Europe and Kubota Germany or any group company;
(c) in the context of the contracts that the User may enter into on the Website, and in particular the purchase of Kubota products;
(d) via a cookie recorded during visits to the Website (please see Section 6 below), subject to User’s prior consent. The data collected will include Website browsing, actions, pages viewed, frequency and dates of access, etc.

1.4 Kubota Europe and Kubota Germany take reasonable steps to ensure the security of such data and to prevent their illegal use or any unauthorised access, disclosure, destruction or loss.

1.5 The provision of personal data is optional. However, in the event of refusal to disclose personal data, Kubota Europe and Kubota Germany may not be able to process your request. If you decide to disclose your personal data to Kubota Europe and Kubota Germany, the mandatory or optional nature of the fields to be filled in will be clearly marked.

2. PURPOSES OF PROCESSING USERS’ PERSONAL DATA.

2.1 The personal data of each User will be kept with any additional information that the User may have disclosed to Kubota Europe and Kubota Germany from time to time, and will be used to provide you the services offered on the Website and any other related services requested, and more generally, to manage the customer relationship. Where required under applicable law, Kubota Europe and/or Kubota Germany will obtain your prior consent to confirm your agreement with the intended processing.

2.2 Kubota Europe and Kubota Germany may also use the personal data of Users to analyse Website use and/or keep them informed about other products and services which, according to Kubota Europe and Kubota Germany, might interest them or, more generally, for any commercial prospecting if the User has consented to these uses by selecting the box provided for this purpose. Your consent to the uses described above is voluntary and you may withdraw it with effect for the future at any time by sending a respective request to the contact information provided under Section 5. You may further access the wording of any consent declarations you have made, if any, at any time by sending a respective request to the contact information provided under Section 5.

2.3 Kubota Europe and Kubota Germany may also use personal data to process specific requests made through the Website including any order.

3. RETENTION OF YOUR PERSONAL DATA.

Kubota Germany and Kubota Europe will only store Users’ personal data for the period necessary and proportionate for its processing.

4. RECIPIENTS OF YOUR PERSONAL DATA.

4.1 Personal data is intended for Kubota Europe and Kubota Germany and their staff. This data may be disclosed to third parties involved in the Kubota product order flow (including banks and delivery services) or any third party designated by Kubota Europe and Kubota Germany, as necessary for the provision of the services offered on the Website. All staff and any third parties referred to above are subject to strict confidentiality rules.

4.2 In addition, if you duly notified your acceptance, personal data may be used for purposes of commercial prospecting and marketing by other entities of the Kubota group of companies and by resellers of Kubota products.

4.3 Kubota Europe and Kubota Germany and/or any company of the Kubota group may, from time to time, increase or reduce its activities which may involve the sale of certain divisions or the transfer of control of certain Kubota Europe and Kubota Germany activities to other parties. If any, the personal data provided by Users is to be transferred/assigned to the successor of the activity and the successor or the new controlling party will be authorised hereunder to use such personal data for the sole purposes for which it was provided by you. As required by applicable, law, additional measures will be implemented to justify any transfer of personal data, such as providing appropriate prior information or obtaining prior consent.

4.4 Kubota Europe and Kubota Germany will not sell your personal data to advertisers without your permission. Kubota Europe and Kubota Germany may share your personal data with its service providers and subcontractors, such as distributors appointed by Kubota Europe and/or Kubota Germany, which process your personal data only behalf and in accordance with the instructions of Kubota Europe and/or Kubota Germany (as applicable) to help them provide requested Kubota products and services including the services offered via the Website. Kubota Europe and Kubota Germany may, from time to time, transfer your personal data to service providers located outside the European Economic Area, some of which may have laws on personal data protection that differ from those of the EU or no data protection law. Kubota Germany and/or Kubota Europe (as applicable) will ensure that your Personal Data is adequately protected by these service providers.

5. USERS’ RIGHTS REGARDING THEIR PERSONAL DATA / CONTACT

5.1 In accordance with French and German Data Laws the User has:
(a) a right of access to his personal data processed by Kubota Europe and Kubota Germany
(b) a right to correct, update and delete personal data
(c) the right to object, for legitimate reasons, to his personal data being processed;
(d) the right to object to his personal data being used for prospecting purposes, including in particular commercial purposes;
(e) the right to withdraw any consent declaration given through the Website (if any) with effect for the future at any time, and to access the wording of such consent declaration at any time.

5.2 The User may exercise his rights by contacting Kubota Europe and/or Kubota Germany by email at the following address: kubota.contact@gmail.com, or by postal mail at: Kubota (Deutschland) GmbH, Senefelder Straße 3-5, 63110 Rodgau.

6. COOKIES

6.1 Kubota Europe and Kubota Germany may use “cookies” when the User accesses the Website in particular to prevent the User from having to re-enter information on different occasions. Some of the cookies used on the Website are strictly necessary to provide the requested services. As a rule, these cookies will be deleted after your session has ended. Other cookies, such as for web analytics, will be stored for a longer period and will only be placed where you have given your prior consent. Under Section 6.3 below, you can find an overview of the cookies used, their purposes and their lifespan.

6.2 To the extent that you have provided your personal data, including your email address, during your registration or your access to the Website or any of our services, Kubota Europe and Kubota Germany may, subject to your choices, associate browsing information for your device, processed by the cookies that Kubota Europe and Kubota Germany emit, with your personal data to send you, for example, electronic surveys or to display on your device, in advertising space containing cookies that Kubota Europe and Kubota Germany emit, personalised advertising that is specifically intended for you, and may be of personal interest to you.

6.3 When using our website and not disabling cookies, and as necessary based upon your prior consent, the following cookies will be used on the Website for the purposes described below:

COOKIENAME AND LIFESPAN
Google_analyticsGoogle AnalyticsGoogle analytics30 days
_icl_current_languageWordPressLanguage of the user1 day
cookies-acceptedWordPressDisplay cookie policy (a)1 year
PHPSESSIDWordPressYour id session (b)End of session

6.4 If you do not wish to receive cookies, you can change the settings of your computer and your browser. You may also specifically opt-out from the use of Google Analytics at any time as further explained in Section 7 below.

7. USE OF GOOGLE ANALYTICS

7.1 ,This Website uses Google Analytics (“Google Analytics”), a web analytics service provided by Google, Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA (“Google”). Google Analytics uses cookies to help Kubota Germany and Kubota Europe to analyze how Users use the Website, including the number of visitors to the Website, the websites the Users have come from, and the pages they visit. This information is used to improve the Website offer and services. As a rule, any information generated by the cookie about your use of the Website will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. Since this Website has implemented the IP-anonymization functionality offered by Google, your IP address will, before being transferred to the US, be shortened by Google within the Member States of the European Union or in other contractual states of the Treaty on the European Economic Area. Only in exceptional cases your full IP address will be transferred to a server of Google in the US and be shortened there.

7.2 Google will use this information as commissioned data processor to help Kubota Germany and Kubota Europe evaluate the use of the Website, to compile reports on website activity and to provide other statistical and analytical services relating to usage of the Website. The IP address transmitted by your browser within the framework of Google Analytics will not be associated with any other data held by Google.

7.3 You may prevent the collection of data generated by the cookie about your use of this Website (including your IP address) and opt-out of being tracked by Google Analytics across all websites by downloading and installing a browser-plugin which is available here: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

7.4 As an alternative to installing the browser-plugin, or in case you use the Website with browsers on mobile devices, you can also opt-out of being tracked by Google Analytics if you click on the following opt-out link: Opt-out of Google Analytics Tracking : In this case, an opt-out cookie will be placed on your browser that prevents any further tracking of your use of this Website by Google Analytics. Please remember that you will have to opt-out again if you delete all cookies stored on your device.

7.5 You will also have to opt-out for each device you use to visit our Website. For an overview of privacy at Google, please click below :
https://support.google.com/analytics/answer/6004245?hl=de.

8. CHANGES TO THIS PRIVACY & COOKIE POLICY

Kubota Germany and Kubota Europe reserve the right to make changes to this Privacy & Cookie Policy at any time with effect for the future. The then current version of this Privacy & Cookie Policy will be made available on the Website. While it is not intended to make changes to this Privacy & Cookie Policy very often, it is always a good idea to double check the most current policy statement when you visit us the Website to be sure that you have read and agree with what information will be collected, how it will be used and under what circumstances it will be disclosed.

Address

Senefelderstraße 3-5, 63110 Rodgau

+49 6106 873-0
+49 6106 873-199

Kubota Machinery in Europe
Kubota Ihre Auswahl
Menü:

In dieser Datenschutz- und Cookierichtlinie (nachfolgend als »Datenschutz- und Cookierichtlinie« bezeichnet) möchten wir die Internetnutzer (nachfolgend als die »Nutzer« und auch als »Sie« bezeichnet) der unter www.kubota-eu.com erreichbaren Webseite (nachfolgend als die »Webseite« bezeichnet) darüber informieren, wie die Kubota (Deutschland) GmbH, Senefelder Straße 3-5, 63110 Rodgau (nachfolgend als »Kubota Deutschland« bezeichnet) und Kubota Europe, 19-25, rue Jules Vercruysse, 95101 Argenteuil, Frankreich (nachfolgend als »Kubota Europe« bezeichnet), eine Schwestergesellschaft von Kubota Deutschland, als verantwortliche Stelle für die auf der Webseite erhobenen personenbezogenen Daten der Nutzer handeln. Kubota Deutschland und Kubota Europe sind die gemeinsam verantwortlichen Stellen für die im Zusammenhang mit dem deutschen Vertragsgebiet stehenden Daten.

1. AUF DER WEBSEITE ERHOBENE PERSONENBEZOGENE DATEN

1.1 Kubota Deutschland erhebt, verarbeitet und nutzt bestimmte personenbezogene Daten über Nutzer der jeweiligen Webseite und Leistungen, um dem deutschen Markt die Webseite bereitzustellen und sämtliche auf der Webseite angebotenen Leistungen für den deutschen Markt zu erbringen. Diese Daten werden auch von Kubota Europe als gemeinsam verantwortliche Stelle und als für das Hosting und die Verwaltung der Webseite, Leistungen und dazugehörigen Datenbanken, darunter auch für andere europäische Länder, verantwortliche juristische Person gespeichert und verarbeitet.

1.2 Sie können die Webseite besuchen, ohne Informationen zu Ihrer Identität preiszugeben. In diesem Fall erheben Kubota Deutschland und Kubota Europe nur bestimmte Zugriffsdaten, die keine Rückschlüsse auf Ihre Identität zulassen (nähere Einzelheiten zur Verwendung von Cookies zu Webanalysezwecken erhalten Sie unter Ziffer 6 dieser Datenschutz- und Cookierichtlinie). Diese Daten, mit denen Ihre Identität nicht bestimmbar ist, werden von Kubota Deutschland und Kubota Europe zur Verbesserung ihres Angebots und der Leistungen analysiert. Kubota Deutschland und Kubota Europe erheben personenbezogene Daten über Sie nur, wenn Sie diese Daten bei Ihrem Besuch der Webseite freiwillig offenlegen. Beispielsweise können Kubota Europe und Kubota Deutschland von Zeit zu Zeit Daten erheben oder Nutzer um die Angabe von Daten bitten, wie den Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum, die E-Mail-Adresse, die Mobiltelefonnummer, die IP-Adresse, den Browsertyp, das Betriebssystem und/oder Aktivitäten auf der Webseite, soweit dies zur Bereitstellung der Webseite und gewünschten Leistungen erforderlich ist.

1.3 Kubota Europe und Kubota Deutschland können insbesondere folgendermaßen personenbezogene Daten der Nutzer erheben:
(a) über Online-Formulare, Registrierung von Online-Nutzern oder deren Abonnement von Leistungen, Werbeaktionen, Gewinnspiele oder Antworten im Rahmen von Umfragen oder das Melden von Problemen auf der Webseite,
(b) über in einem Schreiben an Kubota Europe und Kubota Deutschland oder eine Konzerngesellschaft durch den Nutzer angegebene Daten,
(c) im Zusammenhang mit Verträgen, die der Nutzer auf der Webseite abschließen kann, insbesondere zum Kauf von Kubota-Produkten,
(d) über einen bei einem Besuch der Webseite erfassten Cookie (siehe nachstehende Ziffer 6), vorbehaltlich der vorherigen Zustimmung des Nutzers. Die erhobenen Daten umfassen Browsen auf der Webseite, Handlungen, angesehene Seiten, Häufigkeit des Zugriffs und Zugriffsdaten usw.

1.4 Kubota Europe und Kubota Deutschland ergreifen angemessene Maßnahmen zur Sicherstellung der Sicherheit dieser Daten und zur Vorbeugung ihrer rechtswidrigen Nutzung oder von unbefugtem Zugriff, Offenlegung, Zerstörung oder Verlust.

1.5 Das Angeben von personenbezogenen Daten ist optional. Sollten Sie jedoch die Offenlegung personenbezogener Daten verweigern, so können Kubota Europe und Kubota Deutschland Ihre Anfrage eventuell nicht verarbeiten. Wenn Sie sich zur Offenlegung Ihrer personenbezogenen Daten gegenüber Kubota Europe und Kubota Deutschland entscheiden, werden obligatorisch und optional auszufüllende Felder eindeutig gekennzeichnet sein.

2. ZWECKE DER VERARBEITUNG VON PERSONENBEZOGENEN DATEN DER NUTZER

2.1 Die personenbezogenen Daten eines jeden Nutzers werden zusammen mit zusätzlichen Daten aufbewahrt, die der Nutzer Kubota Europe und Kubota Deutschland jeweils offengelegt haben kann, und werden dazu genutzt, um für Sie die auf der Webseite angebotenen Leistungen und sonstige gewünschten dazugehörigen Leistungen zu erbringen sowie um grundsätzlich die Kundenbeziehung pflegen. Soweit dies nach geltendem Recht vorgeschrieben ist, werden Kubota Europe und/oder Kubota Deutschland Ihre vorherige Zustimmung zur Bestätigung Ihres Einverständnisses zur beabsichtigten Verarbeitung einholen.

2.2 Kubota Europe und Kubota Deutschland können die personenbezogenen Daten der Nutzer auch zur Analyse der Nutzung der Webseite nutzen und/oder um die Nutzer über andere Produkte und Leistungen auf dem Laufenden zu halten, die nach Ansicht von Kubota Europe und Kubota Deutschland für sie von Interesse sein könnten, oder grundsätzlich für kommerzielle Werbung, sofern der Nutzer diesen Nutzungen durch Ankreuzen des zu diesem Zweck angegebenen Felds zugestimmt hat. Ihre Zustimmung zu den vorstehend beschriebenen Nutzungen ist freiwillig und Sie können sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch Versand einer entsprechenden Anfrage an die unter Ziffer 5 angegebenen Ansprechpartner widerrufen. Sie können ferner jederzeit auf den Wortlaut der von Ihnen ggf. abgegebenen Zustimmungserklärungen zugreifen, indem Sie eine entsprechende Anfrage an die unter Ziffer 5 angegebenen Ansprechpartner schicken.

2.3 Kubota Europe und Kubota Deutschland können die personenbezogenen Daten auch zur Verarbeitung von bestimmten, über die Webseite erfolgten Anfragen, einschließlich eines Auftrags, nutzen.

3. ZURÜCKBEHALTUNG IHRER PERSONENBEZOGENEN DATEN

Kubota Deutschland und Kubota Europe speichern personenbezogene Daten der Nutzer nur für den für deren Verarbeitung erforderlichen und angemessenen Zeitraum.

4. EMPFÄNGER IHRER PERSONENBEZOGENEN DATEN

4.1 Die personenbezogenen Daten sind für Kubota Europe und Kubota Deutschland und deren Personal vorgesehen. Diese Daten können an der Auftragsabwicklung beteiligten Dritten (einschließlich Banken und Zustelldiensten) oder einem durch Kubota Europe und Kubota Deutschland bestimmten Dritten offengelegt werden, soweit dies zur Erbringung der auf der Webseite angebotenen Leistungen erforderlich ist. Sämtliches Personal und die vorstehend bezeichneten Dritten unterliegen strengen Vertraulichkeitsvorschriften.

4.2 Personenbezogene Daten können, sofern Sie diesbezüglich ordnungsgemäß zugestimmt haben, zusätzlich für kommerzielle Werbung und Marketing von anderen Unternehmen der Kubota-Unternehmensgruppe und von Wiederverkäufern der Kubota-Produkte genutzt werden.

4.3 Kubota Europe und Kubota Deutschland und/oder eine Gesellschaft der Kubota-Gruppe kann von Zeit zu Zeit ihre Tätigkeiten verstärken oder verringern, dazu können der Verkauf von bestimmten Geschäftsbereichen oder die Übertragung der Kontrolle bestimmter Tätigkeiten von Kubota Europe und Kubota Deutschland an andere Parteien gehören. Sofern vorhanden, sind die durch Nutzer angegebenen personenbezogenen Daten an den Rechtsnachfolger der Tätigkeit und den Rechtsnachfolger zu übertragen/abzutreten, oder der neue beherrschende Rechtsträger wird im Einklang mit dieser Richtlinie dazu befugt, diese personenbezogenen Daten ausschließlich zu den Zwecken zu nutzen, zu denen Sie sie angegeben haben. Soweit geltendes Recht dies vorschreibt, werden zur Rechtfertigung einer Übertragung von personenbezogenen Daten zusätzliche Maßnahmen umgesetzt, wie die Bereitstellung von angemessenen Vorabinformationen oder die Einholung der vorherigen Zustimmung.

4.4 Kubota Europe und Kubota Deutschland verkaufen Ihre personenbezogenen Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Werbetreibende. Kubota Europe und Kubota Deutschland können Ihre personenbezogenen Daten an ihre Dienstleister und Subunternehmer weitergeben, wie zum Beispiel an durch Kubota Europe und/oder Kubota Deutschland bestellte Vertriebspartner, die Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich im Auftrag und gemäß den Anweisungen von Kubota Europe bzw. Kubota Deutschland verarbeiten, um diese bei der Bereitstellung der gewünschten Kubota-Produkte und der Erbringung der Kubota-Leistungen, einschließlich bei über die Webseite angebotenen Leistungen, zu unterstützen. Kubota Europe und Kubota Deutschland können jeweils Ihre personenbezogenen Daten an außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums ansässige Dienstleister übermitteln; in einigen dieser Länder gelten eventuell von denen in der EU abweichende Gesetze zum Schutz von personenbezogenen Daten oder es gibt eventuell keine Datenschutzgesetze. Kubota Deutschland bzw. Kubota Europe stellen sicher, dass Ihre personenbezogenen Daten angemessen von diesen Dienstleistern geschützt werden.

5. RECHTE DER NUTZER IM HINBLICK AUF IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN/KONTAKT

5.1 Nach französischem und deutschem Datenschutzrecht hat der Nutzer das Recht:
(a) auf seine von Kubota Europe und Kubota Deutschland verarbeiteten personenbezogenen Daten zuzugreifen,
(b) personenbezogene Daten zu korrigieren, zu aktualisieren und zu löschen,
(c) der Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten aus berechtigtem Grund zu widersprechen,
(d) der Nutzung seiner personenbezogenen Daten zu Werbezwecken, dazu gehören insbesondere kommerzielle Zwecke, zu widersprechen,
(e) eine über die Webseite abgegebene Zustimmungserklärung (sofern vorhanden) jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen und jederzeit auf den Wortlaut dieser Zustimmungserklärung zuzugreifen.

5.2 Der Nutzer kann seine Rechte ausüben, indem er Kubota Europe und/oder Kubota Deutschland eine E-Mail an die folgende Adresse schreibt: kubota.contact@gmail.com oder ein Schreiben an folgende Anschrift schickt: Kubota (Deutschland) GmbH, Senefelder Straße 3-5, 63110 Rodgau.

6. COOKIES

6.1 Kubota Europe und Kubota Deutschland können »Cookies« verwenden, wenn der Nutzer auf die Webseite zugreift, insbesondere um dem Nutzer zu ersparen, Daten mehrmals erneut angeben zu müssen. Einige der auf der Webseite verwendeten Cookies sind für die Erbringung der gewünschten Leistungen unbedingt erforderlich. Normalerweise werden diese Cookies nach dem Ende Ihrer Sitzung gelöscht. Andere Cookies, wie jene zur Webanalyse, werden für einen längeren Zeitraum gespeichert und nur mit Ihrer vorherigen Zustimmung abgelegt. Unter nachstehender Ziffer 6.3 erhalten Sie eine Übersicht über die verwendeten Cookies, deren Zweck und deren Gültigkeitsdauer.

6.2 Soweit Sie Ihre personenbezogenen Daten, darunter Ihre E-Mail-Adresse, während Ihrer Registrierung oder Ihrem Zugriff auf die Webseite oder eine unserer Leistungen angegeben haben, können Kubota Europe und Kubota Deutschland, vorbehaltlich Ihrer Auswahl, Browsing-Daten Ihres Geräts, die durch den von Kubota Europe und Kubota Deutschland ausgegebenen Cookie verarbeitet werden, mit Ihren personenbezogenen Daten zusammenführen, um Ihnen zum Beispiel elektronische Umfragen zu schicken oder um auf Ihrem Gerät auf Werbeflächen – die von Kubota Europe und Kubota Deutschland ausgegebene Cookies enthalten – personalisierte Werbung anzuzeigen, die speziell auf Sie abgestimmt ist und für Sie von persönlichem Interesse sein könnte.

6.3 Wenn Sie unsere Webseite nutzen und Cookies nicht deaktivieren und soweit dies, vorbehaltlich Ihrer vorherigen Zustimmung, erforderlich ist, werden die folgenden Cookies auf der Webseite zu den nachstehend beschriebenen Zwecken verwendet:

COOKIENAME UND GÜLTIGKEITSDAUER
Google_analyticsGoogle AnalyticsGoogle analytics30 Tage
_icl_current_languageWordPressSprache des Nutzers1 Tag
cookies-acceptedWordPressCookierichtlinie anzeigen (a)1 Jahr
PHPSESSIDWordPressIhre ID-Sitzung (b)Ende der Sitzung

6.4 Wenn Sie keine Cookies erhalten möchten, können Sie die Einstellungen Ihres Computers und Ihres Browsers ändern. Ferner können Sie die Verwendung von Google Analytics jederzeit, wie in nachstehender Ziffer 7 genauer beschrieben, ausdrücklich deaktivieren.

7. VERWENDUNG VON GOOGLE ANALYTICS

7.1 Diese Website verwendet Google Analytics (»Google Analytics«), einen Webanalysedienst der Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA (»Google«). Google Analytics verwendet »Cookies«, die Kubota Deutschland und Kubota Europe dabei unterstützen, die Nutzung der Webseite durch die Nutzer zu analysieren, einschließlich der Anzahl der Besucher auf der Webseite, der vorher von den Nutzern besuchten Webseiten und der von ihnen besuchten Seiten. Diese Informationen werden zur Verbesserung des Angebots der Webseite und der Leistungen verwendet. Die durch das Cookie erzeugten Informationen über Ihre Nutzung der Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Da auf dieser Webseite die von Google angebotene Funktion der IP-Anonymisierung aktiviert ist, wird Ihre IP-Adresse vor der Übertragung in die USA von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt.

7.2 Google wird diese Informationen als beauftragte Datenverarbeiterin nutzen, um Kubota Deutschland und Kubota Europe dabei zu unterstützen, die Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Webseitenaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Webseitennutzung verbundene statistische und analytische Leistungen zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.

7.3 Sie können die Erhebung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung dieser Webseite bezogenen Daten (einschließlich Ihrer IP-Adresse) verhindern und das Tracking durch Google Analytics auf sämtlichen Webseiten deaktivieren, indem Sie das unter dem folgenden Link (http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de) verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren.

7.4 Alternativ zur Installation des Browser-Plugins oder wenn Sie die Webseite über Browser auf mobilen Endgeräten nutzen, können Sie das Tracking durch Google Analytics auch deaktivieren, indem Sie auf den folgenden Deaktivierungslink klicken: Tracking durch Google Analytics deaktivieren: In diesem Fall wird ein Deaktivierungscookie in Ihrem Browser abgelegt, der weiteres Tracking Ihrer Nutzung dieser Webseite durch Google Analytics verhindert. Bitte beachten Sie, dass Sie die Deaktivierung erneut durchführen müssen, wenn Sie sämtliche auf Ihrem Gerät gespeicherten Cookies löschen.

7.5 Sie müssen die Deaktivierung auf jedem von Ihnen beim Besuch unserer Webseite verwendeten Gerät durchführen. Eine Übersicht zum Datenschutz bei Google erhalten Sie unter:
https://support.google.com/analytics/answer/6004245?hl=de.

8. ÄNDERUNGEN DIESER DATENSCHUTZ- UND COOKIERICHTLINIE

Kubota Deutschland und Kubota Europe behalten sich das Recht vor, jederzeit mit Wirkung für die Zukunft Änderungen dieser Datenschutz- und Cookierichtlinie vorzunehmen. Die dann geltende Fassung dieser Datenschutz- und Cookierichtlinie wird auf der Webseite eingestellt. Auch wenn häufige Änderungen dieser Datenschutz- und Cookierichtlinie nicht vorgesehen sind, ist es immer gut, die neuste Fassung der Richtlinie zu prüfen, wenn Sie uns auf der Webseite besuchen, um sicherzustellen, dass Sie gelesen haben, welche Daten wir erheben, wie diese genutzt werden und unter welchen Umständen diese offengelegt werden, und Sie damit einverstanden sind.

9. EINSATZ VON GOOGLE REMARKETING

Diese Website verwendet die Remarketing-Funktion der Google Inc. („Google“). Diese Funktion dient dazu, Besuchern der Website im Rahmen des Google-Werbenetzwerks interessenbezogene Werbeanzeigen zu präsentieren. Der Browser des Websitebesuchers speichert sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die es ermöglichen, den Besucher wiederzuerkennen, wenn dieser Websites aufruft, die dem Werbenetzwerk von Google angehören. Auf diesen Seiten können dem Besucher dann Werbeanzeigen präsentiert werden, die sich auf Inhalte beziehen, die der Besucher zuvor auf Websites aufgerufen hat, die die Remarketing Funktion von Google verwenden. Nach eigenen Angaben erhebt Google bei diesem Vorgang keine personenbezogenen Daten. Sollten Sie die Funktion Remarketing von Google dennoch nicht wünschen, können Sie diese grundsätzlich deaktivieren, indem Sie die entsprechenden Einstellungen unter http://www.google.com/settings/ads vornehmen. Alternativ können Sie den Einsatz von Cookies für interessenbezogene Werbung über die Werbenetzwerkinitiative deaktivieren, indem Sie den Anweisungen unter http://www.networkadvertising.org/managing/opt_out.asp
folgen. Weiterführende Informationen zu Google Remarketing und die Datenschutzerklärung von Google können Sie einsehen unter: http://www.google.com/privacy/ads/.

Adresse

Senefelderstraße 3-5, 63110 Rodgau

+49 6106 873-0
+49 6106 873-199