Kubota Machinery in Europe
Ihre Auswahl
Menü:

Landwirtschaft rockt – und das mit Kubota!

Die Kubota (Deutschland) GmbH ist Hauptsponsor des Musik- und Event-Contest des Landwirtschaft Verlag Münsters.

Es geht dabei um drei Bands welche im April online ins Finale gevotet werden konnten.

Nach 50 Tagen Votingphase und knapp 3.000 Stimmen, hat die Band 7 Miles aus Albersloh den #LWrockt-Musik-Contest gewonnen und die anderen Bands Rising Insane und Alex Panter auf die Plätze verwiesen. Damit erhalten sie nicht nur ein Preisgeld in Höhe von 5.000 € und eine Demo-Aufnahme in den Principal Studios, sondern treten zusammen mit Henning Wehland am 15. Juni 2019 am Flugplatz Borkenberge (Haltern) auf.

Die Kubota (Deutschland) GmbH gratuliert der Gewinnerband und freut sich schon jetzt auf den Auftritt.

Zurück zur Übersicht

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kubota als eine der besten japanischen globalen Marken von Interbrand ausgezeichnet

2016 wurde KUBOTA zum ersten Mal zu einer der „besten japanischen globalen Marken“ gewählt. Die weltweit führende Markenberatung Interbrand hat vor kurzem ihren Bericht über die besten japanischen Marken 2016 veröffentlicht. Diese von Interbrand Japan durchgeführte Untersuchung präsentiert zwei Ranglisten: eine identifiziert die Top 40 globalen Marken Japans (die Marken japanischer Unternehmen, die finanziell erfolgreich[…]

Gründung der Kubota Holdings Europe B.V

26. Juli 2017 − Kubota hat eine neue Holdinggesellschaft gegründet, die als regionales Hauptquartier für das Industriemaschinengeschäft in ganz Europa fungiert. Die Kubota Holdings Europe B.V. wird das weitere Wachstum in den jeweiligen Einzelmärkten durch eine gesamteuropäische Optimierung der Unternehmensführung vorantreiben. Erfahren sie mehr : Gründung der Kubota Holdings Europe B.V

Kubota spendet für den Wiederaufbau der Notre Dame Kathedrale

Kubota spendet 250.000 € für den Wiederaufbau der durch einen Brand am 15. April schwer beschädigten Notre Dame in Paris.Mit dem Spendenbeitrag möchte Kubota seine Unterstützung bei dem Wiederaufbau dieses ikonischen Gebäudes in Paris, Frankreich, zum Ausdruck bringen, da eine sehr enge Verbindung zu Frankreich und Paris besteht. 1974 gründete Kubota seine Vertriebsgesellschaft Kubota Europe[...]